schliessen
Startseite
Vorstand
Projekte
Pressearchiv
Treffen/Kontakt
Bilder
Clubtermine
intern
Bilder

Dezember 2023

Weihnachtsfeier

 
 
 
 
 

November 2023

Unsere Freundin Brigitte Gerisch-Hölk lud uns zu einer Besichtigung Ihrer Ausstellung im Gerisch-Park in Neumünster ein.

Oktober 2023

Start der IW Nordic-Walkinggruppe anlässlich des „Laufs zugunsten des neuen Hospizes

 
 
 

September 2023 Basar

 
 
 
 
 

Juni 2023 Besuch der NordArt

Jedes Jahr laden wir den IWC Hamburg zu einer Besichtigung der Kunstaustellung „NordArt“ in Büdelsdorf mit einer Führung und anschließendem Kaffeetrinken ein. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis die moderne und aktuelle Kunst zu sehen und erklärt zu bekommen und der persönliche Austausch mit den Freundinnen aus Hamburg ist eine große Freude.

Besuch der NordArt mit unserem Hamburger Partnerclub


Zusammen mit 14 Inner Wheel Freundinnen aus Hamburg genossen wir am 8. September in 2 Führungen den Nachmittag auf der NordArt in Büdelsdorf . Beim anschließenden gemeinsamen Kaffeetrinkern in der alten Meierei gab es noch genügend Zeit für interessante Gespräche.

 
 
 

Benefizgolfturnier

Am 27.August 2021 fand unser Benefiz-Damen-Golfturnier zu Gunsten des Vereins "plietsch&stark e.V." im Golfclub Lohersand statt. Von dem Erlös des Turniers werden Schwimmkurse für Kinder finanziert.

-

Bei durchwachsenem aber trockenem Wetter machten sich die Golfspielerinnen auf eine entspannte Scramble-Runde auf und genossen die von den Inner Wheelerinnen bereitete leckere Hüttenverpflegung.

Der Tag klang mit einem gemeinsamen Imbiss und Siegerehrung fröhlich aus.

-

Für die großzügige Unterstützung des Golfclubs möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

 
 
 
 
 

Bericht aus dem Golf Club Magazin 8-2021

 
 
 
 
 

Sommermeeting mit Weinprobe bei unserer Präsidentin

Unsere Präsidentin Sabine Borchers empfing uns bei strahlendem Wetter in ihrem Garten zum Sommermeeting mit  Weinprobe.

Wir verkosteten unter fachkundiger Anleitung die von der  Sommelière Irene Kirchner mitgebrachte Weinauswahl und diskurrierten bei mitgebrachten Büffetköstlichkeiten und Grillwürstchen eifrig bis zu später Stunde.

Gruppenfoto vor dem alten Rathaus zu Rendsburg beim SchleswigHolstein Treffen am 30.03.2019

 
 
 

CHARTERJUBILÄUM - 27. OKTOBER 2017

 
 
 
 
 

BENEFIZ-KINOABEND IN DER SCHAUBURG 2018

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Clubdaten:

Deutscher Club Nr. 104

Gegründet am 20.05.1992
Charterfeier am 24.10.1992
Charterurkunde Nr.: 4102
Mitglieder: 33

International Inner Wheel

Präsidentin Trish Douglas

Jahresmotto 2023/2024

Kontaktclubs


Kolding, Dänemark
Orewa & Whangaparaoa, Neuseeland
Hamburg, Deutschland

   |   
   |   
   |   
   |